Inhalte für Digital Signage Präsentationen
Digital Signage folgt bei den Inhalten eigenen Regeln. So ist es oftmals zielführender die Menge der Informationen zu reduzieren um den Betrachter nicht zu überfordern. Wie das DMI (Digital Media Institute | München) empfiehlt folgen wir bei der Spotlänge der in der Branche üblichen 10 Sekunden Taktung für einen Informationsblock. Digital Signage braucht Bewegung, starke Bilder und einprägsame Botschaften die der Betrachter in 10 Sekunden aufnehmen kann. Durch die flexiblen und schnellen Inhaltswechsel können Sie auf tages- oder wochenzeitlich wechselnde Besonderheiten ihres Standortes sehr kurzfristig eingehen. In naher Zukunft wird es möglich sein bundesweit Wetterinformationen, Geo-Targeting, Alter, Geschlecht oder Standortdaten in die Kampagnen einfließen zu lassen.
Mit unserem Team aus Grafikern und Redakteuren erstellen und pflegen wir gerne auch Ihre Digital Signage Inhalte.
Jens Jacob
Restaurant Le Comtoir
Restaurant Le Comtoir
shipleys – Kempf Werbetechnik ist ein zuverlässiger Partner aus dem Bereich Werbetechnik. Auch komplexe Ideen werden mit viel Liebe ins Detail professionell umgesetzt.
Bettina Reinert,
Fa. Deko Reinert
Fa. Deko Reinert
Schon seit Jahren arbeiten wir mit shipleys – Kempf Werbetechnik zusammen. Gerade im Bereich Wiederverkauf schätzen wir die Qualität der Leuchtbuchstaben und Werbeanlagen.
Michael Schlaucher,
MOS myoptikerschlaucher
MOS myoptikerschlaucher
Professionelle Arbeiten wie bei shipleys – Kempf Werbetechnik sind für mich die Voraussetzung für perfekte Geschäftsbeziehungen. Hier sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit selbstverständlich.
Christina Lorinser,
Uhren Schmuck Breuer
Uhren Schmuck Breuer
shipleys GmbH – Kempf Werbetechnik ist für mich stets erster Ansprechpartner in Sachen Textilveredlung und Werbetechnik. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und unbedingte Kundenorientierung sind die Basis für unsere langjährige Geschäftsbeziehung.